#03 – Arma 3 Roadmap, DLC-Politik von BI und Termine

Die heutige Folge steht ganz im Zeichen der Arma 3 – Roadmap-Aktualisierung, Zunächst möchte ich euch erzählen, worum es in dem Update geht, was uns als Arma 3-Fans erwartet und wie es mit dem Titel nach nunmehr fünf Jahren seit dem Release weitergehen soll.

Da das Thema passt und bereits in den Kommentaren zur Sprache kam, ist das zweite Thema die DLC-Politik von Bohemia Interaktive. Vor allem durch die weitere Vertiefung in puncto „Third-Party-DLC“, einem Punkt des Roadmap-Updates.

Natürlich soll es auch um einige Kommentare aus den letzten Folgen gehen und wir werfen einen Blick auf die anstehenden Event-Termine bei Gruppe W.


Interessante Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner